Videos

Sing with me

Aus gegebenem Anlaß gibt’s heute mal ein Youtube-Video zum mitsingen. Alles Gute zum 18., Lisa :-)

Die letzten zwei Tage waren, vermutlich bloß wieder aufgrund meiner Ankündigung von vorgestern, gestern mit der Ankerwinsch weiter machen zu wollen, geprägt von Böen mit 45 Knoten, heftigen Schauern und im wahrsten Sinne einem Gefühl von „Nase voll“.

Nachdem ich vorgestern Nacht etliche Male aufgewacht bin, bis ich mir schließlich gegen 3h einen heißen Kakao mit zwei Eßlöffeln Vanillepudding,   zwei Kopfschmerztabletten und einem guten Schuß Rum drin gemacht habe und dann erst kurz nach 9h völlig gerädert aus einem Pseudo-Koma erwachte, habe ich Simon, der da wohl schon seit einer dreiviertel Stunde im Cockpit Schutz vor dem Regen suchte, mit 50R für ein Busticket wieder nach Hause geschickt, und bin einfach wieder ins Bett gegangen.  Sing with me weiterlesen