Nackig gemacht …

Mahlzeit! Gottseidank ist die bislang desaströseste Woche meines bisherigen Hierseins heute zu Ende (bis jetzt ohne besondere Vorkommnisse heute, immerhin) und ich hoffe, das geht jetzt nicht nahtlos so weiter. Ohne das hier im Detail vertiefen zu wollen, aber meine Pläne haben jedenfalls gerade einen gewaltigen Dämpfer erhalten. Mal sehen, wie sich das nun weiterentwickelt.

Arbeitsmäßig ist hier am Boot ein bischen was passiert im Lauf der Woche: Die Arbeiten in der Backbordkabine gehen voran, und sofern der Shop dann nächste Woche tatsächlich mal wieder weiße Farbe liefern kann:wall:, werden die restlichen Schränke gepinselt.

Nachdem ich mir die Woche lang mitangesehen hatte, wie die Stahlspezis planlos an meinem Nachbarboot rumakadierten, um eine merkwürdig aussehende Spoiler-Konstruktion (nach Vorgabe des Eigners) aufzustellen, statt meinen Krempel hier fertig zu

Wintergarten oder nur ein Pavillon? Auf jeden Fall ein ziemlich seltsames Konstrukt. Wie er damit noch segeln will, ist mir derzeit noch unklar.

schweißen und zu polieren, habe ich Andries, als er  Freitag Nackig gemacht … weiterlesen