Lockdown, Tag 161

Auch der heutige Tag war einer der besseren: Als ich gegen 7 Uhr Wach wurde, schien die Sonne, und irgendwie war mir heute nach Wühlerei. Nach dem Frühstück (die Zeitung habe ich heute irgendwie total verpaßt, fällt mir gerade auf :-?) habe ich mir Eimer und Schwamm geschnappt, erstmal all die in den letzten Wochen durch Wasser-Tropferei und Kohlenstaub verpäkten Schränke wieder in einen benutzbaren Zustand gebracht, und anschließend sämtliche Bilgen des Bootes leergeräumt, ausgewischt und getrocknet.

Alle bekannte Süßwasserleckagen sind eigentlich inzwischen beseitigt, also sollte jetzt noch irgendwo Wasser herkommen und in einer der Bilgen landen, müßte sich die Quelle wohl finden lassen. Auch wenn das ein Segler ist und die angeblich immer ein bischen Wasser irgendwo ansammeln: Bestimmt geht das auch ohne.

Lockdown, Tag 161 weiterlesen