Lockdown, Tag 159

Die aktuelle Woche fing genau so an, wie die letzte endete: Mit Kälte, Regen, und irgendwas ging kaputt. Wenn das noch lange so weitergeht, verfalle ich auch noch in Depressionen. Irgendwie klappt hier momentan aber auch wirklich garnichts auf Anhieb. :motz:

Nach einer echt üblen Nacht bin ich kurz vor vier aufgestanden, weil ich eh nicht mehr schlafen konnte, habe eine Schüssel Cornflakes inhaliert und die Zeitung gelesen, und das nächste was mir auffiel war, daß es von der großen Dachluke auf  die Polster der Salonsitzbank neben mir tropfte. Immer wieder toll. Es regnete vor sich hin, ich hatte nicht die geringste Lust, morgens um vier auf dem Vordeck rumzuturnen und womöglich die Dichtung zu reinigen, also habe ich eine Schüssel untergestellt und Lockdown, Tag 159 weiterlesen